Frühjahresskifahren am Feldberg

Ab Montag, dem 28.03.2022 reduziert sich das Angebot der geöffneten Pisten und Lifte im Skigebiet Feldberg

Bis einschließlich Sonntag, 27. März, laufen noch die Lifte am Grafenmatt, inklusive Zeigerbahn und Silberwiese sowie die Lifte am Seebuck. Danach reduziert sich das Angebot der geöffneten Pisten und Lifte im Skigebiet Feldberg.

Am Seebuck findet weiterhin, solange es die Schneesituation zulässt, Skibetrieb an der 2er Sesselbahn und an den Resiliften statt. Hierfür werden die Skitickets ab dem 28.03.2022 zum reduzierten Preis erhältlich sein. Weitere Informationen hier.

Des Weiteren wird die Feldbergbahn ab Montag, dem 28. März auf den Sommerbetrieb umgerüstet, sodass diese ab dem 01. April für Fußgänger geöffnet sein wird. Weitere Informationen unter: Feldbergbahn Preise Sommer

 

Am 31. März und 01. April bleiben die Lifte (Resilift I und 2er Sessellift am Seebuck) aufgrund der Schneelage geschlossen. Diese werden am Samstag (02.04.2022) und Sonntag (03.04.2022) zum letzten Mal in der Wintersaison 2021/22 in Betrieb gehen. Die Piste am 2er Sessellift wird aufgrund eines Skirennens nur eingeschränkt nutzbar sein.

 

Der tagesaktuelle Stand der Lifte und Pisten in den jeweiligen Skigebieten des Liftverbundes kann auf unserer Webseite eingesehen werden: https://www.liftverbund-feldberg.de/Schneebericht